Fassungslos …

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Reto Remund
Ehrenmitglied
1. Februar 1961 – 6. Juni 2019

Tief betroffen und noch immer unter Schock stehend, teilen wir Ihnen mit, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied Reto Remund völlig unerwartet am 6. Juni 2019 verstorben ist.

Reto verbrachte seine gesamte Zeit als Fussballer und Funktionär beim FC Wallisellen. Im Jahr 1998 übernahm er die Leitung unserer Seniorenabteilung und trat 2015 von seinem Amt zurück. Gleichzeitig mit seinem Rücktritt wurde Reto mit grossem Applaus und stehenden Ovationen an der Generalversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Reto war mit seiner ruhigen Art bei all seinen Freunden, Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt und wurde von allen geschätzt.

Wir verlieren mit Reto einen tollen Kameraden, welcher sich in den 17 Jahren als Leiter Senioren leidenschaftlich für das Wohl des FC Wallisellen und den Seniorenfussball im Verein eingesetzt hat. Wir werden Reto schmerzlich vermissen.

Den Hinterbliebenen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen ihnen viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Vorstand FC Wallisellen

Fan-Shop

Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern, Pfingsten, Namenstage, Samichlaus, Weihnachten, Neujahr oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.