Turniersieg

Turniersieg der Fd-Junioren

Das Fd-Team des FC Wallisellen nahm am Sonntag, 17. November 2019 am traditionellen Hallen-Chlausturnier des FC Effretikon teil. Nach einer vielversprechenden Outdoor-Saison war dies das erste Hallenturnier der Kinder, die noch bis letzten Sommer im Kinderfussball (KIFU) waren. Und es gab gleich den Titel zu bejubeln!

In einer 5er-Gruppe qualifizierte sich das FCW-Team von Rolf Wietlisbach und Remo Bodmer als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Dort kam es zum Duell mit dem Nachbarn aus Brüttisellen-Dietlikon. Mit einem souveränen 2:0-Sieg über den Ersten der 2. Gruppe zogen die Fd-Junioren ins Finale ein. Gegner dort war das Heimteam aus Effretikon. Gegen diese robust spielende Mannschaft gab es in der Gruppenphase eine 2:4-Niederlage. Mit einer kämpferischen und spielerisch überzeugenden Leistung glückte mit dem Skore von 2:1 die Revanche. Somit konnte am 1. Hallenturnier auch gleich der grosse Pokal mit nach Hause genommen werden. Herzliche Gratulation!

Remo Bodmer
Trainer Junioren Fd

Fan-Shop

Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern, Pfingsten, Namenstage, Samichlaus, Weihnachten, Neujahr oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.