Turniersieg

Turniersieg beim ersten Hallenturnier

Frühmorgens traten die KIFUs der Gruppe Blau, unterstützt durch Spieler der anderen Gruppen, in Dielsdorf zu ihrem ersten Hallenturnier an.

Die Aufregung war entsprechend gross. Dies zeigte sich auch in den ersten zwei Partien. Trotz viel Ballbesitz und guten Torchancen resultierte lediglich ein Pünktchen. Auch das erste Tor liess auf sich warten. Doch dann platzte der Knoten und die spielfreudigen Kinder des FC Wallisellen reihten Sieg an Sieg und liessen sich bis zum Schluss nicht mehr bezwingen. Entscheidend war, dass man das Torfestival gegen Dielsdorf Team Bachs mit 6:4 zu seinen Gunsten entscheiden konnte. So sammelten die Walliseller in den acht Partien am meisten Punkte und holten zur grossen Freude aller Mitgereisten den Turniersieg! Herzliche Gratulation!

Jonas Isenegger
Trainer Team Blau Junioren G

_____________________________________________________________________________

Den Turnierbericht des Teams Gelb der Junioren G findest du unter folgendem Link.

Fan-Shop

Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern, Pfingsten, Namenstage, Samichlaus, Weihnachten, Neujahr oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.