Turniersieg

Turniersieg der Junioren Fd

Nach einem 3. Platz am Hallenturnier in Russikon am Sonntag, 12. Januar 2020 konnten die Fd-Junioren den Jahresstart mit dem Turniersieg in Nürensdorf perfekt gestalten.

10 Teams nahmen am Samstag, 18. Januar 2020 am vom FC Bassersdorf organisierten Hallenturnier teil. In zwei Gruppen wurde um den Einzug in den Halbfinal gespielt. Als Gruppensieger mit 3 Siegen und 1 Niederlage duellierte sich das von Rolf Wietlisbach und Remo Bodmer trainierte FCW-Team im Halbfinale mit dem FC Embrach. Mit einem souveränen Auftritt und einem 2:0-Sieg gelang der Einzug in den Final. Dort wartete mit dem FC Glattfelden das Team, welches unseren Jungs in der Gruppenphase die Niederlage bescherte. Hoch motiviert und konzentriert gingen die FCW-Junioren ans Werk. Nach der regulären Spielzeit hiess es 1:1, und somit kam es zum Penaltyschiessen. Dieses konnte mit 2:1 für unsere Mannschaft entschieden und Minuten später der grosse Pokal in die Höhe gestemmt werden. Bravo!

Remo Bodmer
Trainer Junioren Fd

Fan-Shop

Lagerausverkauf zu Vorzugspreisen ab sofort: Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag oder zu Pfingsten oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.