Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
"Treffsichere Supporter"
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
11.7.2005 | von René Dieterle
Unter dem Motto "Die Supporterabteilung - immer ein Volltreffer" trafen sich am 11. Juni rd. 20 Supporter zu einem sportlichen Ausflug. Die Reise führte nach Rüedlingen zum idyllischen Egghof am Ufer des Rheins. Nach dem Apéro wurde zu den Waffen gegriffen. Laser-Gewehre, Pfeilbogen und Blasrohre wurden für einen hochstehenden sportlichen Wettkampf genutzt. Ein Schelm ist, wer schlechtes denkt! Aber wie Arina oder Franco die Tontauben reihenweise vom Himmel holten, war schlicht beeindruckend. Da Franco das Blasrohr wahrscheinlich lieber zum schlürfen eines "Wändli′s" benützt hätte, musste er sich in der Endabrechnung Roger Arn geschlagen geben, wogegen die Präsi-Gattin Arina keine Gegner hatte und unumstritten zur "Robina Hood" des Tages gekürt wurde.
"Treffsiche Supporter" beim sportlichen Ausflug nach
Rüdlingen.
Nach soviel Sport wurde zum gemütlichen Teil geschritten. Die Egghof-Crew verwöhnte uns mit feinsten Grilladen und die Musik von Hans-Peter "The Voice" Rätz verleitete auch weniger geübte Tänzer zu einigen Versuchen auf dem Parkett. Nachdem die Rückreise mehrmals verschoben werden musste, darf der Anlass sicher als gelungen bezeichnet werden. Da diese Art von Supporter-Ausflug zur Tradition werden soll, bin ich bereits an der Planung für die nächste Saison. Im Juni 2006 geht′s wieder los. Wohin, das bleibt vorläufig (m)ein Geheimnis.
Ein zufriedener, wenn auch wenig treffsicherer Supporter-Präsi
René Dieterle
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen