Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Juniorentrainingslager Lenk 2005
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
13.10.2005 | Irène Glaser | Bildergalerie
Sonntag, 9. Oktober 2005
 
Nach einer unruhigen Nacht wurden fast alle mit wenig Schlaf geweckt. Die Sonne zeigte sich den ganzen Tag und wärmte unseren müden Geist und Körper. Die verschieden Trainingsheiten, sowie das polysportive Angbot, wie Radfahren und Rollerbladen wurde mit grosser Begeisterung angepackt.

Am Abend fand ein Hallenturnier für die F- und E-Junioren statt. Die Spiele der vier Mannschaften waren sehr ausgeglichen. Die Fans und Trainer sahen spannende Begegnungen und feuerten alle Teams an. Am Schluss konnten wir der Siegermannschaft mit unserer jüngsten Juniorin Jamie Bertschy gratulieren, und zur Belohnung gab es für alle TeilnehmerInnen eine Glace.

Die zweite Nacht stand bevor - mit der Hoffnung das diese ruhiger sein sollte.
     
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen