Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
FC Wallisellen und Trainer Thomas Maag verlängern Zusammenarbeit
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
8.03.2006
Der FC Wallisellen und Trainer Thomas Maag haben entschieden, die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 2006/2007 zu verlängern. Der 39-jährige Kommunikationsfachmann trainiert die erste Mannschaft des Klubs seit Sommer 2000.

"Da wir zwischen Team und Trainer keine Abnützungserscheinungen feststellen und Kontinuität bei uns im Verein gross geschrieben wird, ist für uns diese Vertragsverlängerung eine logsiche Folge", sagt FCW-Spikopräsident Roland Epprecht.

"Ich habe lange überlegt, ob ich das erneute Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen soll, denn sechs Jahre ein Team zu trainieren, ist im Fussball eine lange Zeit", sagt Maag. Die gute Zusammenarbeit mit der Mannschaft und dem Vorstand hätten ihn aber bewogen, eine weitere Saison anzuhängen.
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen