Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Die erste Weiche ist gestellt
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
12.06.2007 | von Jörg Bosshart
Die Gemeindeversammlung vom 11. Juni 2007 hat ohne Gegenstimme das Projekt für das neue Garderobengebäude und den zusätzlichen Materialraum angenommen. Dieses Resultat widerspiegelt den hervorragenden Ruf, welcher der FC Wallisellen in der Gemeinde geniesst. Im Namen des Fussballclubs Wallisellen bedanke ich mich ganz herzlich bei der Walliseller Bevölkerung, welche unser Anliegen von Beginn weg unterstützte und natürlich bei den Gemeindevertretern welche sich dafür verantwortlich zeigten, dass dieses Projekt innert kürzester Zeit realisiert werden kann.
Nun können wir mit vollem Elan den zweiten Teil des Projektes angehen. Es geht darum, einen Rasenplatz zu Gunsten eines Kunstrasens zu ersetzen und gleichzeitig auf der "Mösliwiese" einen Kleinfeldkunstrasen zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass dieser Projektteil der grössere Brocken werden wird. Sie werden wie immer auf dem laufenden gehalten.
Die Weichen sind gestellt
14.12.2006 | von Jörg Bosshart
An der Gemeindeversammlung vom 13.12.2006 wurde der Voranschlag für das Jahr 2007 mit grossem Mehr angenommen. Dies nicht zuletzt dank der grossen Beteiligung unserer FCW-Mitglieder.

Mit diesem ja sind die Weichen gestellt, dass wir die dringend benötigten zusätzlichen Garderoben und einen neuen Materialraum erhalten und auch die Erstellung eines kleinen, sowie die Umwandlung eines grossen Rasenplatzes in einen Kunstrasen sind nicht mehr länger nur Visionen. Diese Projekte müssen aber an den vorgesehenen Gemeindeversammlungen noch einzeln bewilligt werden. Ich werde Sie, liebe Leserschaft, auf dem laufenden halten, wann und wie wir Ihre Unterstützung benötigen.

Ein sehr intensives aber überaus erfreuliches Jahr liegt hinter uns und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, welche dazu beigetragen haben. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen besinnliche Weihnachten ein gutes neues Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Präsi
Bösse
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen