Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Ein Comeback und zwei Neuzugänge
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
06.10.2007
Der Fussball-2.-Ligist FC Wallisellen hat auf seine aktuell dünne Personaldecke reagiert und temporär den im Sommer zurückgetretenen Lulzim Rexhaj reaktiviert. Der 28-jährige Stürmer gab im Testspiel gegen die U16 der Grasshoppers sein Comeback und erzielte dort auch gleich einen Treffer.
Ins erweiterte Kader aufgenommen wurden zudem sein Neffe Patriot Rexhaj (vom FC Schwamendingen) und Rade Djukaric (zurück vom FC Red Star). Die beiden 16-jährigen Offensivspieler werden sowohl in der ersten Mannschaft als auch im Reserve-Team (3. Liga) zum Einsatz kommen. (fcw)
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen