Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Auszeichnung für das Juniorentrainingslager
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
03.01.2008
Das Juniorentrainingslager, welches der FC Wallisellen alljährlich im Herbst durchführt, wurde vom Schweizerischen Fussballverband mit dem Qualitäts-Label «Label Fussballcamp» ausgezeichnet.
In der Schweiz gibt es immer mehr Gruppen (Private, Regionen und Vereine), die Fussballcamps anbieten. Diese Fussballcamps weisen aus Sicht des SFV sehr unterschiedliche Qualitätsmerkmale aus. Einerseits gibt es sehr seriöse Camps, die vom Preis-/Leistungsverhältnis als empfehlenswert zu taxieren sind. Wiederum gibt es andere "Veranstaltungen", die den Anforderungen des SFV nicht entsprechen.
Mit diesem Label möchte der SFV Eltern, Jugendlichen und Vereinen helfen, Fussballcamps besser zu beurteilen und organisieren. Camps, die vom SFV empfohlen werden, erhalten das SFV-Logo inkl. Diplom. Damit das SFV-Logo für die Veranstalter genutzt werden darf, muss das Label jährlich, von neuem erfüllt werden.
Das vom FC Wallisellen alljährlich durchgeführte Juniorentrainingslager ist nun vom Schweizerischen Fussballverband SFV mit dem «Label Fussballcamps» ausgezeichnet worden.
Weitere Informationen:
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen