Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Thomas Eckereder offizieller SFV Schiedsrichter Instruktor
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
03.07.2008
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass unser Vorstandsmitglied Thomas Eckereder nach einer Ausbildungs- und Prüfungsphase seit Herbst 2007 offiziell ab dem 01.07.2008 die Auszeichung Schiedsrichter Instruktor des Schweizerischen Fussballverbandes inne hat.
Ausserdem wird er weiterhin aktiv in der 2. Liga als Schiedsrichter tätig sein und im Sommer in der Nationalliga A Beach Soccer Turniere pfeifen.
Neu wird er seine 15jährige Erfahrung als Schiedsrichter, auch als Inspizient (kontrolliert und befördert talentierte Schiedsrichter in eine höhere Liga) den jungen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter weitergeben.
Mit den Worten: Die Schiedsrichterrei war für mich in den vergangenen 15 Jahren eine tolle Lebensschule, darum möchte ich meinen Erfahrungsschatz nun gerne an den Nachwuchs weitergeben. Der FC Wallisellen sucht noch weitere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter in seinen Reihen.
Mehr auf: www.beachsoccer.ch Rubrik Federation dann Schiedsrichter.
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen