Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Eine Karawane unterwegs in den Letzigrund...
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
02.11.2008 | Cinzia Schifferle | Bildergalerie...
Am vorletzten Samstag waren ca. 100 Personen vom FC Wallisellen im Rahmen des Projektes "Vo Züri für Züri" in den Letzigrund zur Partie FCZ-Aarau gepilgert.
Wir trafen uns alle vor Ort, wo ich nach einigen Anfangsschwierigkeiten schlussendlich alle an den richtigen Eingang lotsen konnte. Alle bekamen ihre Gratistickets, welche uns persönlich durch die Vertreter des Projektes (Herrn Hügli und Herrn Schwarzenbach) übergeben wurden.
35 KIFU Kids mit Trainern, Geschwister und Eltern und alle Ea Junioren/-innen mit Trainer, Geschwister und Eltern genossen den schönen Herbstabend in dieser wunderbaren sportlichen Kulisse. Für sehr viele Kinder war dies die erste Erfahrung in einem Stadion. Die Stimmung war super und die Gemüter gelassen.
Ein gelungener Abend und die Kinder konnten mit dem Endresultat von 4:0 für den FCZ gelassen und um eine Erfahrung reicher nach Hause gehen.
Wir danken den Organisatoren dieses Projektes und dass sie sich für unseren Nachwuchs einsetzten.
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen