Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
FC Wallisellen und Trainer Robi Rohrer verlängern Zusammenarbeit
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
18.5.2009
Der FC Wallisellen und der Trainer der ersten Mannschaft, Robi Rohrer, haben gemeinsam entschieden, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der Inhaber des Trainer-A-Diploms hat im vergangenen Sommer das in die 3. Liga abgestiegene Team übernommen. Dieses belegt derzeit den ersten Tabellenplatz der 3.-Liga-Gruppe 5.
«Robi Rohrer ist ein Glücksfall für den FC Wallisellen. Seine fussballerische Erfahrung sowie seine kompetente und erfolgreiche Art werden vom Vorstand und den Spielern der 1. Mannschaft gleichermassen geschätzt», sagt FCW-Spiko-Präsident Roland Epprecht. «Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Spielern und dem Vorstand. Der Verein ist vorbildlich geführt und verfügt über eine Top-Infrastruktur», meint Robert Rohrer.
Kontaktpersonen
Roland Epprecht, Telefon 079 413 26 81
Robert Rohrer, Telefon 079 205 03 05
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen