Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Dank des VVW an alle Helferinnen und Helfer
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
05.08.2010 | Werner Meier, Präsident des Verkehrs- und Verschönerungsverein Wallisellen
Lieber Präsident Jörg Bosshart
liebe Helferinnen und Helfer des Fussballclubs Wallisellen
liebe Helferinnen und Helfer zugezogener Vereine
Nach einer kurzen Vorbereitungszeit, die Organisatoren und neuem Festwirt FCW einiges abverlangte, können wir mit grosser Genugtuung auf die letzte Bundesfeier zurück blicken. Die Ablösung des Eishockey-Clubs Wallisellen - Jahrzehnte lang führte dieser die Festwirtschaft und musste nun aus personellen Gründen von dieser Aufgabe zuräck treten - erfolgte seitens des FCW gekonnt und kompetent. An dieser Stelle ein Extra-Kränzlein an den FCW-Präsidenten Bösse.
Das Einrichten des Festplatzes gelang mit einigen Neuerungen bestens. Sehr erfreulich war der grosse Publikumsaufmarsch, wie gewohnt anschwellend kurz vor Beginn der eigentlichen Bundesfeier. Unsere Gäste genossen einen prima organisierten Service an den Tischen, erwähnenswert, dass immer Leergut abgeräumt und die Tische gereinigt wurden. Das Angebot an Essen und Getränken war ausgewogen, jede und jeder hatte eine schöne Auswahl. Die Buffets funktionierten speditiv und die organisatorischen Abläufe erfüllten die Erwartungen. Auch das Ab- und Aufräumen des Festplatzes ist bestens gelungen.
Es bleibt mir namens des Vorstandes des VVW noch, allen Beteiligten ganz herzlich für ihren Einsatz zu danken. Ich freue mich über die Zusage des FCW, auch im folgenden Jahr wieder Partner des VVW zu sein.
Mit freundlichen Grüssen
Verkehrs- und Verschönerungsverein Wallisellen
Werner Meier, Präsident
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen