Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
KIFU-Schule
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
04.11.2010 | von Michael Grambor
Wechsel an der Spitze der KIFU-Schule
Nach reiflicher Überlegung hat sich Flavio Crainich entschieden, die Leitung der KIFU-Koordination abzugeben. Es wurde für Flavio immer schwieriger die Arbeit, die KIFU und die Familie unter einen Hut zu bringen. Flavio wird aber dem FC Wallisellen weiterhin, jedoch eher im Hintergrund zur Verfügung stehen.
Sein Nachfolger wird mit sofortiger Wirkung Oliver Debrunner. Er hat sich bereit erklärt die Koordination sicherlich bis Ende dieses Jahres zu übernehmen.
An dieser Stelle möchte ich Flavio für seinen geleisteten Einsatz, seine Unterstützung und die hervorragende Leitung der KIFU-Schule, aber vor allem für die sehr wichtige Arbeit in unserer sportlichen Gesellschaft recht herzlich danken und wünsche ihm und der Familie nur das Beste.
Des Weiteren danke ich Oliver Debrunner jetzt schon für die interimistische Leitung der KIFU-Schule und wünsche viel Spass und Freude an seiner neuen Funktion in der Nachwuchsabteilung.
Ich bitte euch, Oliver mit seinen neuen Aufgaben, die er ab sofort übernimmt, tatkräftig zu unterstützen und wünsche ihm viel Erfolg dabei.
Besten Dank,
Michael Grambor
Leiter Nachwuchsabteilung
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen