Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Neugut-Garage Flury AG unterstützt die Nachwuchsabteilung des FC Wallisellen mit 50 Trainingsbällen
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
24.04.2008
Am letzten Freitag lud Markus Flury in die Neugut-Garage den Leiter der Nachwuchsabteilung des FC Wallisellen zur Übergabe von 50 Trainingsbällen ein. Nach einem kleinen Apéro und einer kurzen Ansprache von Markus Flury und seinem Team durfte der strahlende Nachwuchsleiter Michael Grambor die 50 Trainingsbälle übernehmen.
«Die Nachwuchsabteilung des FC Wallisellen zählt in der Zwischenzeit 400 Kinder und Jugendliche. Diesen Beitrag an das soziale und gesellschaftliche Gemeinwohl der Gemeinde können wir von unserer Seite nur leisten, weil wir von zahlreichen Firmen wie zum Beispiel der Neugut-Garage Flury AG grosszügig unterstützt werden», freute sich der Verantwortliche Michael Grambor über die neuen Trainingsbälle. «Ausserdem wurde die gute Zusammenarbeit zwischen der Neugut-Garage Flury AG und dem FC Wallisellen ein weiteres Mal bestätigt», fügte der Nachwuchsleiter an.
Vom 7. Juni und dem 29. Juni 2008 führt die Neugut-Garage Flury zusammen mit dem FC Wallisellen das EM Studio 2008 durch, wo sämtliche Spiele zu sehen sind. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch.
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen