Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Team-Anlass in Rüdlingen
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
18.08.2008 | von Roland Epprecht | Bildergalerie
Rüdlingen, 2. August 2008 - "Er nimmts den Reichen und gibt′s den Armen"! So lautet das Motto wenns um Robin Hood geht. An diesem Tag war Nando unser "König der Diebe", gefolgt von Luki als zweiter, Loris und Bösse welche beide auf dem dritten Podestplatz landeten.
Die Rede ist vom Team-Anlass der 1. Mannschaft des FC Wallisellen, einmal mehr organisiert von unserem Supporter-Präsident René Dieterle - An dieser Stelle herzlichen Dank! Schon früh am morgen gings mit den privaten Autos los in Richtung Kanton Schaffhausen. Kaum angekommen wurde auch bereits der Apéro serviert. Bei herrlichem Sommerwetter wurde uns die Kunst des Bogen-, Tontauben-, und Blasrohr-Schiessen näher gebracht. Die Teams wurden aus jeweils vier Schützen gebildet. Mit Bösse, René und Ersin gabs noch eine routinierte Dreier-Mannschaft, welche als Geheimfavorit gehandelt wurde. Doch es sollte sich schnell zeigen, dass die Torhüter es halt schon mehr in den Armen als in den Füssen haben. So haben Nando und Luki schnell bewiesen dass sie die grossen Anwärter auf den Einzel-Titel sind.
Im Mannschaftswettbewerb gab es dann doch denn einen oder anderen Klassenunterschied zu sehen, allerdings ist dieser nicht der Rede wert. Der Spassfaktor stand ganz klar im Vordergrund! Am Schluss liess sich das Team um Mike, Loris, Stibe und Sandro als Sieger feiern. Ein 8-Punkte-Vorsprung hat gereicht um das Team um Beni, Räffi, Luki und Fabio zu schlagen. Den dritten Platz belegten Robi, Luli, Matteo und Nando. Und wenn jetzt noch einer denkt die erste Mannschaft trifft das Ziel nicht, der sollte sich auf etwas gefasst machen!
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen