Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Super Sylvesterparty
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
04.01.2009 | Ivo Schlegel | Bildergalerie
Die zweite Auflage der FCW Sylvesterparty lockte wiederum gegen 80 Personen in die Spöde Bar um den Jahreswechsel in der FCW Familie zu feiern.
Ab 21.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und liessen sich von den 3 charmanten Bardamen Esther, Caroline und Gaby mit diversen Drinks verwöhnen. Um genau 24.00 Uhr wurde der Jahreswechsel gefeiert. Mit einem Cüpli wurde angestossen und man wünschte sich gegenseitig nur das Beste. Der Saal füllte sich immer mehr und DJ Frank lief zu seiner Bestform auf. Mit Polonaisen und diversen Tanzeinlagen von Jung und noch Jüngeren wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Soviel mir bekannt ist, sind alle gut nach Hause gekommen. Es war auch schwierig zum Laufen, nicht bei allen war der viele Schnee schuld...
Ich wünsche dem FCW für′s 2009 viel Schwung und bedanke mich bei allen die zum guten Gelingen dieses Festes beigetragen haben.
Ivo
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen