Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Testspiel gegen FC Red Star ZH II
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
31.7.2009 | von Robi Rohrer
FC Red Star ZH II - FCW1 0:0 (0:0) am Donnerstag, 30.7.2009, 19.15 Uhr
Ein weiteres Testspiel wurde absolviert. Auf dem schönen Hauptplatz auf der Allmend Brunau wurde ein intensives und faires Spiel gezeigt. Wallisellen startet ordentlich in dieses Spiel und versuchte den Gastgebern ihr Spiel aufzuzwingen. Red Star spielte ebenfalls gut auf und so gab es in der ersten Halbzeit vereinzelte Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 21. Minute landete ein satter Schuss von Mike Frauenknecht aus der zweiten Reihe knapp über dem Tor. Ebenso verfehlten die Abschlussversuche von David Cappellini und Patrice Wäger fünf Minuten später das Ziel. Die Laufwege und das Spiel ohne Ball wurde von Wallisellen etwas vernachlässigt und so kam die Heimmannschaft zu weiteren Möglichkeiten, welche jedoch alle erfolglos blieben. Schon früh musste Wallisellen die ersten Auswechslungen (25./28. Minute) tätigen, dies auf Grund von Beschwerden, welche sich aber zum Glück nicht als schlimme Verletzung bestätigten.
Mit verschiedenen Wechsel und teils Umstellungen begann Wallisellen die zweite Spielhälfte. Die Defensive stand jetzt kompakter und rückte schneller nach. Vereinzelte rasch und genau gespielte Angriffe endeten mit einem guten Abschlussversuch, jedoch ohne zählbares. Auch Red Star verzeichnete die eine oder andere Torchance welche ebenso nicht genutzt werden konnte. Somit trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden.
Das nächste Testspiel trägt der FCW am Freitag 31. Juli 2009 aus: Er trifft um 20.00 Uhr auf der BXA Sportanlage in Bassersdorf auf den FC Bassersdorf.
Red Star - Wallisellen 0:0 (0:0). - SR Mirko Allemann. - Allmend Brunau. - 20 Zuschauer. - Tore: keine - Wallisellen: Stefan Albert, Mike Frauenknecht (60′ Sezer Zecirovci), Naser Murati (25′ Michel Mörgeli), Beni Cerovec, Sandro Weiss, David Cappellini (66′ Benin Hajdaraj), Fabio Vaia (46′ André Bärtschi), André Bärtschi (28′ Alexis Sigg), Patrice Wäger, Alfredo Mosciaro (60′ Momo Hayjzi), Loris Paglialonga (46′ Ronny Murer).
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen