Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Vorstandsworkshop in Bludenz
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
20.09.2009 | Jörg Bosshart
Vom 12.9. - 14.9. traf sich der Vorstand des FCW, zusammen mit Partnerinnen, zum zweiten Workshop in diesem Jahr. Sarah Eckereder organisierte für uns im schönen Bludenz sowohl ein tolles Hotel, wie auch ein Superlokal am Samstagabend. Genoss man am Freitag noch das gemeinsame Zusammensitzen, mit den ersten angeregten Diskussionen folgte am Samstag ein richtig intensiver Arbeitstag, welcher von 9:00 - 18:15 Uhr dauerte. Es ging wie immer um eine Standortbestimmung und um
das Portfolio für die kommenden Jahre zu definieren. Obwohl man sich nicht überall einig war, wurde nach angeregten und intensiven Diskussionen immer ein Einheitsbeschluss getroffen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all meinen Vorstandskollegen, sowie unserem Supporter- präsidenten René Dieterle, für diesen lehrreichen Tag. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass solche Arbeitstage bei der heutigen Grösse unseres Vereins absolut von Nöten ist. So haben wir beschlossen, folgende Projekte anzugehen, respektive zu vertiefen: J+S-Kids, Überarbeitung Trainer- entschädigungen innerhalb FCW, Einheitstenus im FCW, neues Schirkonzept im Juniorenbereich, Qualitätshandbuch FCW.
Trotz des anstrengenden Pensums hatte man am Abend noch genügend Energie um ein sehr gutes Abendessen und weitere Diskussionen an der Bar zu führen (die einen etwas länger als die anderen). Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntag, verliessen gegen 11:00 Uhr auch die letzten Vorstandsmitglieder Bludenz um die Heimreise nach Wallisellen anzutreten.
Der Präsident
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen