Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Juniorinnen: Alle Spielberichte der Woche 40
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
Inhalt:
5.10.2009 | von Pascal Oliver Hauser
FCW - SC Sporting Schaffhausen 2:2 (0:0) am 4.10.2009
Das erste Meisterschafts-Spiel auf dem neuen Kunstrasen endete am Samstag, 3. Oktober 2009 nach einer turbulenten Schlussphase mit einem 2:2-Unentschieden, nach dem wir über weite Strecken das Spiel diktiert haben.
Gemessen an den Spielanteilen ist dieser doppelte Punktverlust sicherlich ärgerlich und der späte Ausgleichstreffer nach dem 1:2-Rückstand verdient. Zwei Unachtsamkeiten in der 78. und 80. Minute haben genügt, die gegnerische Mannschaft wieder aufzubauen und in Führung gehen zu lassen. Gesündigt wurde insbesondere in der ersten Halbzeit bei der Chancenauswertung, hatten die Wallisellerinnen doch mindestens ein halbes Dutzend hochkarätiger Abschlusschancen. Nach den Gegentoren hat die Mannschaft jedoch gute Moral und Kampfgeist gezeigt und das Powerplay in den letzten Minuten wurde mit dem verdienten Ausgleichstreffer belohnt.
Unsere Gedanken sind jedoch bei Karolline, welche sich ich der zweiten Halbzeit bei einem Zweikampf schwer verletzt hat. Im Namen der ganzen Mannschaft wünsche ich Karolline von Herzen gute Besserung.
Spielerinnen FCW: Stephanie Buschta (Captain, Torhüterin), Melisa Demirayak, Lisa Haug, Silvia Dimic, Laura Hagen, Melanie Vidovic, Dominique Schück, Patrizia Corrado, Tatjana Schmid, Medhina Iamarino, Cristina Hagen, Karolline Da Costa.
 
Copyright © 2005-2010 FCWallisellen