Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Alle Berichte der Woche 5
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
Inhalt:
Top
Hallenturnier FC Küsnacht – C–Juniorinnen 1. Platz!! am 03.02.2013
03.02.2013 | von Rolf Schütz
Souveräner Turniersieg!
Die C–Juniorinnen des FC Wallisellen setzten die guten Leistungen vom vergangenen Wochenende in Pfäffikon von Beginn an fort. Zwar wurden die ersten beiden Spiele "nur" mit 1:0 gewonnen, dies lag aber nur an der "schläfrigen" Chancenauswertung. In beiden Spielen wurden die gegnerischen Teams klar auf Distanz gehalten. Im dritten Spiel (es ging um den Gruppensieg) wurde dann auch das noch verbessert und der FC Horgen wurde gleich mit 4:0 bezwungen. So ging es in den Halbfinal. Der war zwar bis zur Hälfte des Spiels ausgeglichen, aber auch hier zeigten die Wallisellen–Girls, dass es nur einen Sieger geben konnte. Mit einem verdienten 2:0 Sieg wurde der Finaleinzug sichergestellt. Der aufmerksame Leser wird bemerkt haben: bis hierhin haben die Wallisellerinnen noch kein Gegentor erhalten! Im Final trafen wir nochmals auf den FC Horgen. Vor dem Spiel wurde klar gemacht, dass jedes Spiel wieder bei 0:0 anfängt, und dass uns der hohe Sieg im Gruppenspiel im Final nichts nützen würde. Wie schon den ganzen Morgen gingen die C–Juniorinnen des FC Wallisellen aber auch dieses Spiel hochkonzentriert an und entschieden es klar und deutlich zu ihren Gunsten. Einziger kleiner Wermutstropfen: 1 Minute und 3 Sekunden vor Schluss des Finals wurde Rebii doch noch mit einem unhaltbaren Freistosstor bezwungen... Die Gesamtbilanz kann sich aber sehen lassen: 5 Spiele, 5 Siege, Torverhältnis 11:1 – und als I–Tüpfelchen wurde Shannon als Torschützenkönigin ausgezeichnet! Bravo Girls, super gemacht – ich bin stolz auf Euch!
Obere Reihe von Links: Nedisa, Martina, Pascale, Julii, Cassandra
Untere Reihe von Links: Jessica, Liliana, Rebii, Shannon, Alena
Telegramm: Hallenturnier FC Küsnacht – C–Juniorinnen 1. Platz!! am 03.02.2013 - FCW Juniorinnen C - Trainer: Rolf Schütz - Spielort: Sporthalle Allmendli, Erlenbach - Tore: Getroffen haben: 6 x Shannon (Torschützenkönigin!), 4 x Julia, 1 x Pascale, 1 x Alena
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen