Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Alle Berichte der Woche 30
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
Inhalt:
Top
am 23.07.2013
23.07.2013 | von Ivo Schlegel
Saisonschlussbericht
Rückblick / Ausblick
Mit einem Kader von 12 Spielern begann das Ba im Januar mit der Vorbereitung auf die Rückrunde. Als Aufsteiger in die Promotion wird einem Nichts geschenkt. Mit diesem Wissen, mit Wille und Ehrgeiz stellten sich in der Vorbereitung auch gute Resultate ein. Zusätzlich wurden Spieler aus dem Bb erfolgreich ins Ba integriert. Das erste Meisterschaftsspiel wurde dann auch gewonnen. Es gab Niederlagen, Unentschieden und Siege. Alles hatte seine Gründe. Am Ende der Saison belegte das Ba den hervorragenden 4. Schlussrang. Niemand hätte auf diesen Platz gewettet. Es war der kollektive Erfolg des Trainergespanns, den Spielern und wer auch immer alles dieses Ba unterstützt haben. Alle zogen am gleichen Strick. Am 28. Juni schloss das Team die Saison mit einem Essen im Minigolf ab. Mit einer kurzen Rede blickte Trainer Bello auf das Vergangene zurück. Viele Episoden die auch zum Lachen waren kamen nochmals auf den Tisch. Das Team hat ja auch viele gemeinsame Stunden zusammen gerackert, Enttäuschungen wegstecken müssen und Erfolge gefeiert. Kota Suzuki wurde verabschiedet, er flog zurück in seine japanische Heimat und versicherte uns dass ihm dieses Jahr fern von seiner Heimat gut gefallen hat. Wie alle Jahre wird das Team nun wieder aufgeteilt, die Einen bleiben im B, die Anderen wechseln ins A. Das Trainergespann Bello / Schlegel wechselt zusammen ins A. Wir freuen uns sehr, es wird wieder keine leichte Aufgabe werden aber wir lieben Herausforderungen. Zum Schluss bleibt uns ein grosses Dankeschön an die Eltern, Zuschauer und Vorstand vom FCW. Besonders an Stefano Scaglioni, er hat zusammen mit den Trainern immer an das Ba geglaubt und uns jederzeit unterstützt. Der Erfolg gab uns recht. Nun ist Schluss im B. Die Trainer Luigi Bello und Ivo Schlegel verabschieden sich aus dem B und freuen sich auf's A von wo wir uns schon bald wieder melden. Schöne Ferien.
Telegramm: am 23.07.2013 - FCW Junioren Ba, Promotion Gruppe 2 - Trainer: Luigi Bello, Ivo Schlegel - Eingesetzte Spieler: Bosshart Sascha, Hablützel Gianluca, Hanselmann Brian, Heiniger Florian, Heid Dominic, Rao Samuel, Schlegel Dominic (C), Zulji Dijan, Elezi Valdrin, Barra Marco, Fazekas Siro, Suzuki Kota, Turnbull Maurice, Lowery Sheldon, Basha Fatlum,
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen