Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Junioren A
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
Teamsponsor
Sport Plausch Wider, Wallisellen Nägeli-Umzüge
Sport Plausch Wider, Wallisellen Sportplausch Wider
Wallisellen
Hintere Reihe v.l.n.r.: Ivo Schlegel (Assistenztrainer) Bastos Felipe,
Heid Dominic, Machado Luis, Lowery Sheldon, Rao Samuel, Behluli Nuhi,
Meier Stefan, Bello Luigi (Trainer)
Untere Reihe v.l.n.r.: Hablützel Gianluca, Schlegel Dominic, Ribeiro Helder,
Elezi Valdrin, Senic Petar, Sablatura Dimitri, Moor Marc, Turnbull Maurice,
Perreira Thomas, Brisha Spetjm
Meldungen
13.10.2013
3:0 Rückstand aufgeholt
Nach einen Fehlstart doch noch ein Remis erreicht. Mehr...
29.09.2013
Ausrufezeichen gesetzt
Mit einem Kantersieg zum Erfolg. Mehr...
22.09.2013
Gewonnenes Derby
Sieg der Tüchtigen. Mehr...
08.09.2013
Nur wer Tore schiesst gewinnt auch
Trotz gutem und beherztem Spiel verloren. Mehr...
01.09.2013
Erneuter Sieg
Der Sieg hätte weit höher ausfallen können, mit einer unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung wurde er beinahe Hauptakteur dieser Partie. Mehr...
26.08.2013
Das Blatt hat sich (zum Glück) noch gewendet
Der FCW musste zuerst einem unverdienten Rückstand hinterherrennen. Mehr...
18.08.2013
Cupspiel verloren, Erfahrung gewonnen
Es gibt viel zu Tun, packen wir's an! Mehr...
07.06.2011
AUFSTIEG in die Promotion!
Dieses Wochenende konnten die Aa–Junioren den Sack zumachen. Mit einem Sieg würde man in die Promotion aufsteigen. Und da war er. Der 2:0 Sieg für den FCW. Adieu 1. Stärkeklasse, Hallo Promotion! Mehr...
17.05.2011
Halbzeit in der Meisterschaft – Fahrtrichtung stimmt!
5:0 gewann man gegen den FC Kilchberg–Rüschlikon. Die erste Hälfte der Meisterschaft ist vorbei. Bilanz: 5 Spiele – 5 Siege! Mehr...
10.05.2011
Umkämpftes Spiel endet mit 5:1 für den FCW
Brennend heisse Sonne, der Platz glich einem Acker, und das Spiel war teils ein regelrechter Kampf. Mit 5:1 gewann man die "Schlacht" in Urdorf. Mehr...
08.05.2011
Dritter Sieg im dritten Spiel
Herrliches Fussballwetter, herrliches Fussballspiel. Schützenfest im Spiel FC Wallisellen – FC Ergenekon. Ein solches Ergebnis macht Freude. Mehr...
04.04.2011
Erfolgreich in die neue Saison gestartet!
Erstes Spiel der neuen Saison, ein klares 7:2. Wie wichtig das erste Spiel sein kann, muss man einem Fussballer nicht erklären. Doch die Aufgabe wurde souverän gelöst. Mehr...
07.09.2010
Trotz Niederlage positive Anzeichen
Trotz Niederlage Positive Anzeichen. Vielen Dank an die Spieler die ausgeholfen haben. Es gibt noch viel zu tun. Mehr...
24.05.2010
Die A-Junioren in Manchester
Die vier Auffahrtstage haben die A-Junioren in Manchester verbracht. Mehr... Bildergalerie... Reiseprogramm...
Team-Info
Junioren A
Gruppe 1
Team auf FVRZ
Trainer
Luigi Bello
Ivo Schlegel
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen