Suche | Links | Kontakt | Impressum | Sitemap | Home
Junioren Ea
Frontseite
Verein
Mannschaften
Spiele & Resultate
Sportanlagen
Veranstaltungen
Glattstar
Sponsoren
Supporter
Galerie
Archiv
Teamsponsor
HSO Bopp
HSO Bopp
Pizza Kurier Pirata
Pizza Kurier Pirata
Information Builders
Information Builders
Obere Reihe v.l. Pius, Roger F. und Roger T.
Mittlere Reihe v.l. Leon, Alex, Mattia, Elez, , Ale, Werner
Untere Reihe v.l. Ana, Eric, Elia, Maurin, Döme, Justin
Meldungen Spieler
23.10.2013
Eine starke Leistung in einem kuriosen Spiel
Ein Spiel, welches kurios begann, endete auch so. Unser Team gewann stetig an Sicherheit und konnte mit der Zeit die totale Kontrolle übernehmen. Mehr...
05.10.2013
Wallisellen behält Oberhand in einem schnellen, intensiven Spiel
Offenbar behagt unserer Equipe das kühlere Wetter besser, als die Hitze. Es war beeindruckend, mit welcher Intensität, mit welcher Laufbereitschaft und Hartnäckigkeit in der ersten Halbzeit der FC Pfäffikon unter Dauerdruck gesetzt wurde. Mehr...
30.09.2013
Ein gelungenes Turnier
In einer 11er–Liga ergibt es sich, dass für jede Mannschaft ein spielfreies Wochenende ansteht. Es wäre aber wohl nicht das Ea, wenn der Ausdruck "spielfreies Wochenende", bekannt wäre. Nein; die Mannschaft stellte sich dem Abenteuer "SFV Kids–Festival" in Kölliken; und das sehr erfolgreich. Mehr...
22.09.2013
Diskusionsloser Sieg
Verdienter Sieg, der nie in Gefahr war! Mehr...
22.09.2013
Licht und Schatten mit einem besseren Ende für uns!
Letzten Endes verdient gewonnen, denn wir haben nie aufgegeben! Mehr...
10.09.2013
Verschlafen, eingeschüchtert und zu lange passiv
Ungenügende 1. Halbzeit brachte uns auf die Verliererstrasse! Mehr...
10.09.2013
Von Spiel zu Spiel besser in Fahrt
Wir waren nicht zu bremsen! Mehr...
03.09.2013
Deutlicher Sieg nach harzigem Start
Nach der nicht zwingenden Niederlage zum Start, wollte das Team unbedingt auf die Siegerstrasse zurückkehren. Mehr...
26.08.2013
Ein spannendes, intensives Spiel auf hohem Niveau!
Zum Saisonbeginn und zum Einstieg in die Promotion wartete mit GC gleich ein Knüller–Gegner auf unser Ea. Zwei praktisch gleichwertige Mannschaften forderten einander alles ab. Mehr...
19.08.2013
Ein Zwiespältiger Start ins Abenteuer "Promotion"
Eigentlich hätte alles gestimmt. Schönes Wetter, gute Plätze, gute Organisation, guter Mannschaftsmix und gut gelaunte Ea–Akteure freuten sich – nach dem Highlight vom Mittwoch, mit dem Besuch des Länderspiels Schweiz–Brasilien – auf einen schönen Start ins neue Fussballer–Jahr. Mehr...
21.06.2013
Zu heiss für unser cooles Team?
Auch die zweite Hitzeschlacht innert 5 Tagen führte zu einer unerwarteten und unnötigen Niederlage. Was während dem ganzen Jahr immer gut geklappt hat, funktionierte wieder nicht. Mehr...
17.06.2013
Sie kam unerwartet; die erste Niederlage!
Ein überraschend starkes FC Herrliberg Eb erarbeitete sich mit viel Fleiss und einer guten Leistung einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Für einmal konnten sich unsere Jungs in der Offensive nur selten durchsetzen und wurden auch läuferisch dominiert. Mehr...
10.06.2013
Kein gutes Spiel; trotzdem ein sicherer Sieg
Für einmal bot das Ec ein relativ uninspiriertes Spiel und hatte mit dem Gegner viel mehr Mühe als notwendig gewesen war. Zwischenzeitlich musste man gar mit einer Niederlage rechnen. Mehr...
04.06.2013
Verdienter 6. Sieg im 6. Meisterschaftsspiel
Ein harziger Start endete in einem Spielrausch! Mehr...
27.05.2013
Eine reife Leistung im Spitzenspiel
Mit dem FC Gossau Ea besuchte uns die einzige bisher ebenfalls unbesiegte Mannschaft unserer Gruppe zum Spitzenspiel. Mit einer von A–Z ausgezeichneten und abgeklärten Leistung dominierte unser Ec und fuhr einen ungefährdeten 6.2 Sieg nach Hause. Mehr...
25.05.2013
Ein "Déjà vu"
Siebner–Fussball auf einem F–Feld; das hatten wir doch schon einmal als "schwierig" erlebt. Und so war es auch dieses Mal wieder. Mehr...
13.05.2013
Ein nie gefährdeter Sieg
Obwohl der FC Uster in diesem Spiel das erste und letzte Tor schoss, war ab der ersten Minute klar, wer dieses Spiel gewinnen wird. Mehr...
18.04.2013
Verdienter 3. Sieg im 3. Meisterschaftsspiel
Ein hart erkämpfter Sieg in einem teilweise zerfahrenen Spiel. Mehr...
16.04.2013
No Limits?
Kennt dieses Ec keine Grenzen? Eine Frage, welche langsam aufkommt. Mit grossem Respekt wurde die Ea–Mannschaft des FC Egg empfangen; denn mit Ea–Mannschaften hat unser Ec–Team noch keine grossen Erfahrungen. Mehr...
08.04.2013
Geglückter Start in die neue Meisterschaftsrunde
Nach einem guten Spiel konnte das Ec auch in der höheren Stärkeklasse die Meisterschaft mit einem Sieg beginnen. Was vorerst sicher und überlegen wirkte, wurde am Schluss zur harten Arbeit. Mehr...
18.03.2013
Turniersieg in (fast) letzter Sekunde
Schlussendlich den verdienten Turniersieg durch spielerische Mittel doch noch gesichert. Aber der Reihe nach. Mehr...
18.03.2013
Klarer Sieg
Testspiel an dem von Anfang an klar war wer der Sieger sein wird. Mehr...
11.03.2013
Ein harter Test zum Beginn der Saisonvorbereitung
Mit dem FC Uitikon haben sich die Trainer für einen sehr guten Gegner zum Start der Saisonvorbereitung entschieden, welcher in der Promotion spielt. Für uns, die sich an die erste Stärkeklasse gewöhnen müssen, eine harte Ausgangslage. Mehr...
04.03.2013
Ein Schluss–Turnier nahe am Optimum
Mit dem Turnier der 1. Stärkeklasse in Uster bildete ein "harter Brocken" das Ende der Turniersaison. Speziell war das Aufeinandertreffen mit den (etwas älteren) Damen der FCZ Letzi–Kids. Speziell war aber auch das Wellental der Gefühle, welches wir alle durchlaufen mussten. Mehr...
02.03.2013
Guter 2. Rang an einem hervorragend organisierten Turnier
Zum Schluss der Sportferien besuchte das Ec das Hallenturnier des AS Calcio Kreuzlingen. Mit tollen Spielen wurde der Final erreicht, in welchem leider das Glück beim Penaltyschiessen nicht auf unserer Seite war. Mehr...
11.02.2013
Gute Spiele, ausgezeichneter Einsatz, bitteres Resultat...
Mit einer kleinen, aber feinen, Delegation ging es an einem wunderschönen Wintermorgen nach Frankreich (Dreiländereck Basel). Die Delegation erlebte ein spannendes Turnier mit sehr guten Leistungen. Mehr...
22.01.2013
Ein lang ersehntes Ereignis; der 1. Turniersieg!
Darauf haben unsere Jungs (mit Girl) nun wirklich lange gewartet; der erste Turniersieg. Dementsprechend überschwänglich wurde dieses Ereignis auch gefeiert und genossen. Mehr...
20.01.2013
Die Erwartungen und auch die Ansprüche steigen...
Wir berichten hier über ein Turnier mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage, bei welchem trotzdem die Zufriedenheit nicht allzu gross war. Mit etwas Pech, aber auch einigem Unvermögen wurde hier ein Super–Resultat verpasst. Die Erwartungen und Ansprüche steigen. Mehr...
07.01.2013
Immer für eine Überraschung gut, das Ed!
Das erste Turnier 2013 führte die Mannschaft nach Neuhausen am Rheinfall. Mit etwas schmalem Kader bot die Mannschaft – nach einem verschlafenen Start – ein sehr gutes, engagiertes Turnier. Der Start ins Jahr 2013 ist somit geglückt. Ganz speziell war das Turnier für Elia, welcher am Schluss als bester Torhüter ausgezeichnet wurde. Mehr...
17.12.2012
Ein toller Abschluss des Fussballjahres 2012!
Zum ersten Mal nahm das Ed an einem Turnier der Stärkeklasse "Promotion/1. Stärkeklasse" teil. Darauf vorbereitet, dass das auch "in die Hosen" gehen kann, nahm das Team die Herausforderung wahr; und wie! Mehr...
17.12.2012
Guter 3. Platz am Heimturnier
Guter 3. Platz am Heimturnier, doch es wäre noch etwas mehr dringelegen! Mit einer konzentrierteren Leistung in den Gruppenspielen wäre man dem Turnierfavoriten FC Kloten im Halbfinale ausgewichen. Mehr...
03.12.2012
Ein schwieriges Turnier sehr gut gemeistert
Der Start in die Hallensaison zeigte sich als schwieriges Unterfangen. Mit einem sehr knappen Kader musste ein intensives Turnier gemeistert werden. Unsere Jungs mit Girl (und zwei Gastspielern vom Ef – herzlichen Dank) stellten sich aber dieser schweren Aufgabe mit Bravour. Mehr...
06.11.2012
Ein schöner Saisonabschluss bei tollem Herbstwetter – Resümee
Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Unsere Jungs (dieses Mal ohne Girl) spielten mit sich selber (die Positionen wurden durch die Trainer fleissig getauscht) und mit dem Gegner. Mehr...
29.10.2012
Fussball ist (k)ein Wintersport…
Etwas ungläubig ist die Mannschaft aus Regensdorf angereist; kann man bei solchem Regen und angekündigtem Schneefall wirklich spielen? Ja, man kann. Mehr...
06.10.2012
Eine unnötige Niederlage, welche aber irgendwann kommen musste …
Es gibt so Abende, an denen nichts so läuft wie gewohnt, und an denen einfach nichts zusammenpassen will. Mehr...
30.09.2012
Wow! Was für eine Moral!
Nach der 35. Minute haben wohl viele gedacht "Das war′s."; es war′s jedoch nicht! Nachdem unsere Jungs (mit Girl) dominiert wurden, und das Resultat – auch in dieser Höhe – eher schmeichelte, konnte irgendwie der Hebel umgelegt werden. Mehr...
23.09.2012
Ein leichtes Spiel, gut gemeistert!
Die Geschichte dieses Spieles ist eigentlich schnell erzählt. Ein in allen belangen überforderter Gegner wurde auch in dieser Höhe verdient besiegt. Mehr...
17.09.2012
4. Spiel; 4. Sieg
In einem harten – ja teilweise überharten – Spiel konnte sich die spielstärkere Mannschaft zum Schluss doch durchsetzen. Unser Team hätte es aber einfacher haben können. Mehr...
10.09.2012
3 Spiele, 3 Siege
Das 3. Spiel bescherte uns einen Gegner, der unter der Woche einen 12:0 Sieg feiern konnte und mit viel selbstvertrauen anreiste! Mehr...
02.09.2012
Eine tadellose Leistung!
Das zweite Meisterschaftsspiel führte das Ed nach Oberglatt, wo eine körperlich überlegene und deutlich erfahrenere Mannschaft auf unsere Jungs wartete. Spielfreude, Kampfgeist und technische Überlegenheit führten aber trotzdem zu einem klaren Sieg! Mehr...
27.08.2012
Ed startet erfolgreich in die Meisterschaft 2012
Die spielerisch überzeugenden E–Junioren boten ein abwechslungsreiches und weitgehend überzeugendes Spiel gegen den Nachbarn FC Kloten b. Mehr...
20.08.2012
Ein guter Test – kurz vor Meisterschaftsbeginn
In fünf Spielen mit durchaus guten Ansätzen, durfte die Mannschaft vor Meisterschaftsbeginn wichtige Erfahrungen sammeln. Freude machte, dass wirklich eine Mannschaft – und nicht Einzelspieler – auf dem Platz stand! Mehr...
Team-Info
Junioren Ea
Promotion
Gruppe 1
Team auf FVRZ
Trainer
Saison 2013/2014
Bildergalerien
 
Copyright © 2005-2013 FCWallisellen