Junioren F

von Roger Käser / 31.10.2021

Abschluss der Outdoor-Saison mit FCW-internem F-Junioren-Turnier

Zum Ende der Rasensaison 2021 organisierte Marcel Halama, Trainer der Junioren Fc und F-Koordinator, im Sportzentrum Wallisellen ein F-Junioren-Turnier für die Kinder des FC Wallisellen der Jahrgänge 2013 und 2014. Ihm sei an dieser Stelle sowohl hierfür, als auch für seinen allgemeinen, grossen Einsatz für die F-Junioren, recht herzlich gedankt.

So war das Turnier doch ein voller Erfolg und grosser Spass für alle Teilnehmenden. Bei tollem Wetter spielten 8 Teams, welche in 2 Gruppen à je 4 Mannschaften anhand der verschiedenen Stärkeklassen unterteilt waren, je 2 Runden gegeneinander. Dem zahlreichen Publikum wurde von vollem Einsatz geprägter und sehr fairer Fussball gezeigt. Es gab viele spannende Spiele zu sehen und Schluss sogar noch für alle Mannschaften ein Penaltyschiessen, welches für die Mädels und Jungs doch immer wieder ein Highlight darstellt.

Auch zeigte sich am heutigen Tag, dass bei den F-Junioren einige starke Talente dabei sind, welche in den nächsten Jahren noch von sich reden machen können. Nun freuen sich die Jungkicker auf die bevorstehende Hallensaison, welche wiederum mit einigen Turnieren gespickt sein wird.

Fan-Shop

Gerne präsentieren wir Ihnen die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Die Fan-Artikel des FC Wallisellen sind das ideale Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch. Neu sind ab sofort FCW-Fähnchen, FCW-Flip-Flops und FCW-Sportbeutel erhältlich. Jetzt zugreifen!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht aller vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.