top of page

Neue Zusammensetzung des FC Wallisellen Vorstandes

Aktualisiert: 16. Okt. 2023

Anlässlich der ausserordentlichen Generalversammlung vom 12. Oktober 2023 im Doktorhaussaal, standen Wahlen rund um den Vorstand im Zentrum. Die Versammlung stimmte und bestätigte allen Vorschlägen (Kandidaten) für die offenen Vorstandsvakanzen zu.

Neu präsentierts sich der Vorstand folgend:


Präsident: Michael Grambor

Vizepräsident: Fabian Glaser

Leiter Finanzen: Michael Rebsamen

Leiterin Spielbetrieb: Nadia Scaglioni

Leiter Aktive: Stefano Scaglioni

Leiter Nachwuchs: Remo Bodmer

Leiter Senioren: Giuseppe Coniglione

Leiterin Frauenabteilung: Daniela Derungs

Am Donnerstag fand die ausserordentliche Generalversammlung des FC Wallisellen statt.


Aufgrund der offenen Vorstandsvakanzen stand die GV im Zeichen von Neuwahlen. Die aufgestellten Kandidaten für die Besetzung der Ämter, wurden durch die Versammlung offiziell gewählt und bestätig. Thomas Grünenfelder Leiter Finanzen und Roger Furrer Leiter Aktive, traten anlässlich der ausserordentlichen GV vorzeitig von ihren Ämtern zurück. Durch die Vollbesetzung des Vorstandes ist nun der FC Wallisellen für die Zukunft sicherlich gut gerüstet und gut aufgestellt und kann so das Volumen, welches der Verein an Arbeit generiert, wiederum besser stützen.


«Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neu zusammengesetzten Vorstand und mit allen Vereinsmitgliedern gemeinsam die Zukunft im FC Wallisellen zu gestalten. Ich bedanke mich nochmals bei der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen an mich und meine Vorstandskollegen/innen», sagte der neu gewählte Präsident Michael Grambor. «Um im besten Sinn des FC Wallisellen handeln und umsichtig entscheiden zu können ist es absolut zentral, dass wir eng zusammenarbeiten – die Vollbesetzung des Vorstandes ist eine wichtige Voraussetzung dafür».


Hinweis:

Das Protokoll der ausserordentlichen Generalversammlung wird demnächst publiziert


FC Wallisellen, Oktober 2023

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page