René Rogalla und Klaus Rogalla geehrt

René Rogalla

An der Generalversammlung des Schweizerischen Schiedsrichter-Verbandes der Region Zürich vom Montag 11. April 2016 wurde der Walliseller Ex-FIFA- und Super League-Schiedsrichter René Rogalla für 30 Jahre Schiedsrichtertätigkeit durch den Präsidenten des Verbandes, René Berger, geehrt. René Rogalla ist für den FC Wallisellen immer noch in den unteren Ligen als Schiedsrichter im vollem Einsatz und zudem ist er Inspizient und Beobachter in der Super League. Ebenfalls für 30 Jahre Einsatz wurde sein Bruder Klaus Rogalla geehrt.

Der Vorstand des FC Wallisellen gratuliert den beiden Walliseller Schiedsrichter-Persönlichkeiten für ihre langjährigen und erfolgreichen Karrieren.

Fan-Shop

Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern, Pfingsten, Namenstage, Samichlaus, Weihnachten, Neujahr oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.