Die 104. Generalversammlung des FC WALLISELLEN

Bilder der 104. ordentlichen Generalversammlung 2024 vom Freitag, 08. März 2024 im Saal zum Doktorhaus in Wallisellen

Bericht im Anzeiger von Wallisellen vom tbd 08. März 2024 (PDF)

Protokoll der 104. ordentlichen Generalversammlung

Abmeldungen 104. GV

SFV Quality Club

Einladung zur 104. Generalversammlung des FC Wallisellen

Datum / Zeit
Freitag, 8. März 2024 – 20.00 Uhr

Saal zum Doktorhaus, Wallisellen

Einladung/ Traktanden

Für die Aktiven (Frauen und Herren) und A+-Junioren ist die Teilnahme an der Generalversammlung obligatorisch. Sämtliche Mitglieder (ausgenommen Junioren/-innen unter 18 Jahren) sind gleichermassen stimmberechtigt und wählbar.

Entschuldigungen sind schriftlich und ausschliesslich an den Präsidenten zu richten. Eine unentschuldigte Abwesenheit wird mit CHF 50 gebüsst.

Die Jahresberichte gemäss Statuten wurden rechtzeitig im Januar/Februar 2024 an dieser Stelle veröffentlicht. Die Jahresrechnung 2023, Bilanz 2023 und Budget 2024 werden an der Versammlung aufgelegt und erläutert.

Bericht Ressort Senioren
Bericht Ressort Frauen
Bericht Ressort Aktive Herren
Bericht Ressort Nachwuchs
Jahresbricht des Präsidenten

Dokumente zur Statutenänderung

Information zum Antrag der Änderung Vereinsstatuten

FC Wallisellen Aktuelle Statuten Jahr 2020

FC Wallisellen Statutenänderungen im Detail
FC Wallisellen Neue Statuten Jahr 2024

Protokoll der 103. ordentlichen Generalversammlung 2023 (Link zu GV 2023, dort ist das Protokoll abgelegt)

Die schriftlichen Berichte und die Jahresrechnung können bei michael.grambor@fcwallisellen angefordert werden.

Generalversammlung Archiv