Jahresabschluss-Party

Jahresabschlussparty 2023

Am 24. November 2023 fand die Jahresabschlussparty des FC Wallisellen statt, welche ein absoluter Erfolg war! Über 40 Vereinsmitglieder feierten im Liga Restaurant das ereignisreiche Jahr in einer geselligen Runde zu ende. Der FCW durfte auch Sepp und Rosmarie Mauchli, zwei langjährige Mitglieder, an der Veranstaltung begrüssen, was uns überaus freute.

Der FC Wallisellen bedankt sich ausserdem an Djuro vom Liga Restaurant, welcher die Jahresabschlussparty ermöglichte, das Apero offerierte und ein super feines Essen servierte! Auch den vereinsinternen DJ's danken wir, welche den knapp 60 anwesenden Partygänger eine einmalige Party ermöglichten.

Jahresabschluss-Party 2023

eventfrog_qr_code.png
2_neu.png

Geschätzte Mitglieder

Die kommenden Tage werden kälter und es dunkelt früher ein. Die perfekte Gelegenheit, um die Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr mit allen aus dem Fussballklub Revue passieren zu lassen! Daher freut es uns, Euch und Eure Begleitpersonen (unbegrenzt) am 24. November 2023 ab 18:30 Uhr herzlich zur Jahresabschlussparty im Liga Restaurant willkommen zu heissen.

Gerne empfangen wir Euch vor Ort mit einem Willkommensapéro, auf welchen der traumhafte Hauptgang folgt. Das Ganze schliessen wir mit einem köstlichen Dessert und einer Party mit den besten Tracks aus den letzten 40 Jahren ab. Somit können wir das Jahr 2023 des FC Wallisellen feiernd zu Ende gehen lassen.

Sportliche Grüsse

Euer OK

Es gilt folgendes zu Beachten:

- Der Eintritt wird ab 18 Jahren gewährt. Ausgenommen sind Spieler der A-Junioren des FC Wallisellen.
- Beim Kauf eines Einzeltickets ist auch pro Begleitperson ein Ticket zu kaufen.
- Bis 22:00 Uhr sind jegliche Getränke (ausser Spirituosen) im Preis inkludiert.

004-e1418566973394_upscayl_4x_realesrgan-x4plus.jpg

Jahresabschluss-Party 2014
FC Wallisellen Special-Award 2014 an Uschi und Roger Derungs

Der FC Wallisellen liess das Fussballjahr 2014 am Samstag, 13. Dezember 2014 stimmungsvoll, herzlich und im familiären Rahmen ausklingen. Für einmal fand der Jahresausklang nicht wie in den vergangenen Jahrzehnten anlässlich dem traditionellen FCW-Gala-Abend im Saal zum Doktorhaus statt, sondern im Clubraum des Restaurant Danieli.

Das Organisations-Komitee rund um Thomas Eckereder und Ivo Schlegel haben den Clubraum in ein regelrechtes Bijou verwandelt. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Clubraum zum temporären Vereinslokal umfunktioniert, festlich geschmückt, in den gelb/blauen-Vereinsfarben, mit Fussbällen und FCW-Schaals an der Decke und den Wänden. Und als Highlight liess man an mehreren Wand-Screens das Fussballjahr 2014 bildlich Revue passieren. Grosses Kino – im wahrsten Sinn des Wortes!

Vor der schmackhaften Verköstigung liess es sich unser Präsident Jörg „Bösse“ Bosshart nicht nehmen, der versammelten FCW-Familie Festtags-Wünsche und einige Dankes-Worte auszusprechen. Als weiteres Highlight wurde Uschi und Roger Derungs von Bösse der FC Wallisellen Special Award 2014 im feierlichen Rahmen und unter grossem Applaus verliehen. Herzliche Gratulation an Euch, Uschi und Roger, und ein Dankeschön für Eure tiefe Verbundenheit zum Verein.

Last but not least, ein riesiges Dankeschön an Ecki und Ivo, welche mit grossem Engagement innert kürzester Zeit einen solch genialen Jahresabschluss auf die Beine gestellt haben. Chapeau!

Link zu den Bildern der FCW-Jahresabschluss-Party 2014 vom Samstag, 13. Dezember 2014:

FCW-Jahresabschluss-Party 2014 – Ankündigung

Datum           Samstag, 13. Dezember 2014
Zeit                Ab 18.30 Uhr
Ort                 Restaurant / Clubraum, Industriestrasse 30, 8304 Wallisellen
Programm    Apéro, Nachtessen, FCW-Awards, Musik und Party innerhalb der FCW-Familie

Apéro                Vom FC Wallisellen offeriert
Vorspeise          Nüsslisalat Mimosa (mit Ei)
Hauptspeise     Pouletgeschnetzeltes Zürcher Art an Champignon Rahmsauce
                          mit Röstikroketten und Gemüsebeilage