TWW

Trainer-Wertschätzungs-Workshop 2021
Fabrik_Location_small-7_upscayl_4x_realesrgan-x4plus.jpg

Der FC Wallisellen führt jedes Jahr ein Trainer-Wertschätzungs-Weekend (vormals Trainer-Weiterbildungs-Weekend) für seine Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer und Funktionärinnen und Funktionäre durch. Das TWW hat sich im letzten Jahrzehnt zu einer unverzichtbaren Institution im Jahreskalender des FC Wallisellen entwickelt. Am TWW werden Jahr für Jahr wichtige Weichenstellungen für den FC Wallisellen getroffen und ist daher für alle ein unverzichtbarer Anlass.

​

Am TWW-Wochenende werden keine weiteren Vereinsveranstaltungen ausgetragen und an keinen externen Indoor- und Outdoor-Turnieren teilgenommen. Die grösstmögliche Teilnahme der Trainer, Betreuer und Funktionäre ist von hoher Relevanz, um die direkte Kommunikation der wichtigen Weichenstellungen vom Vorstand an die Teilnehmer zu gewährleisten.

Trainer-Wertschätzungs-Workshop 2021

Trainer-Wertschätzungs-Workshop (TWW) 2021

​

Das traditionelle Trainer-Wertschätzungs-Weekend (TWW) fand im 2021 aufgrund der Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid-19 und den entsprechenden Massnahmen, Verordnungen und Empfehlungen des Bundesrates und des BAG nicht im gewohnten Rahmen im Olympiazentrum Vorarlberg in Dornbirn (AT) statt.

Der für alle Beteiligten wertvolle Anlass des FC Wallisellen fand im 2021 im Rahmen eines eintägigen Trainer-Wertschätzungs-Workshops in der Umgebung von Wallisellen mit theoretischen, sportlichen und sozialen Teilen statt. Das Programm und die Detailplanung wurde  von den Verantwortlichen ausgearbeitet und anschliessend informiert.

Datum               Samstag, 20. November 2021
Ort                     Fabrik 11
Teilnehmende  Alle Trainer/-innen, Betreuer/-innen und Funktionär/-innen des FC Wallisellen

Lokalität