top of page

Vorstands-Workshop

 

Der Vorstands-Workshop des FC Wallisellen wird einmal jährlich an einem Wochenende durchgeführt und bietet den Vorstands-Mitgliedern die Möglichkeit, ihre kurz-, mittel- und langfristige Strategie und Ausrichtung zu diskutieren und festzulegen.

Auf das laufende Jahr wird zurückgeblickt und auf die bevorstehenden Herausforderungen wird ein Augenmerk gelegt. Der Vorstands-Workshop hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Institution im Jahreskalender des FC Wallisellen entwickelt.

Vorstands-Workshop 2022
 

Der Vorstands-Workshop des FC Wallisellen wurde im Jahr 2022 vom Freitag, 2. September bis Sonntag, 4. September 2022 wie in den sechs Vorjahren im evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungs-Hotel in Oberstaufen, Deutschland, durchgeführt.

Vorstands-Workshop 2021
FCW-Vorstand-mit-Jubiläumsshirt.jpg
 

Der Vorstands-Workshop ist im Jahr 2021 vom Freitag, 24. September 2021 bis Sonntag, 26. September 2021 wie in den fünf Vorjahren im evviva! Karl-Heinz Riedle Aktiv- und Tagungs-Hotel in Oberstaufen, Deutschland, durchgeführt worden.

FC Wallisellen_Vorstands-Workshop 2021

Vorstandsworkshop Archiv

bottom of page