Home / Neue Leitung

Neue Leitung

Ressort Aktive Herren unter neuer Leitung

 

Stefano Scaglioni und Ivo Schlegel zeichnen sich neu für das Ressort Aktive Herren des FC Wallisellen verantwortlich. Die beiden langjährigen FCW-Mitglieder und -Funktionäre übernehmen das Amt in einer Co-Leitung ad interim.

Der bisherige Leiter Aktive Herren, Alexis Sigg, wird sein Amt aufgrund geringerer zeitlicher Verfügbarkeit an der kommenden Generalversammlung im März offiziell niederlegen. In der Übergangsphase unterstützt er die beiden Co-Leiter tatkräftig. 

Stefano Scaglioni ist in Wallisellen wohnhaft, hat sämtliche Juniorenstationen beim FC Wallisellen durchlaufen und war mehrere Jahre Spieler der 1. Mannschaft in der 2. und 3. Liga. Seit dem Jahr 2011 ist Stefano Scaglioni Leiter der stark wachsenden Nachwuchs-Abteilung des FC Wallisellen und Vorstandsmitglied. Zudem engagiert er sich als Mitorganisator des jährlich stattfindenden Trainer-Wertschätzungs-Weekend (TWW) und des X-MAS-Hallenturniers.

Ivo Schlegel ist in Wallisellen wohnhaft und seit 2003 in verschiedenen Funktionen für den FC Wallisellen tätig. Als aktueller Koordinator der Junioren A+ und B ist er ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Nachwuchs- und Aktivbereich. 

Der FC Wallisellen dankt Alexis Sigg für seine geleistete Arbeit und weitere Unterstützung sowie dem neuen Co-Leiter-Team für die Bereitschaft, diese wichtige Funktion interimistisch zu übernehmen. 

Vorstand FC Wallisellen

Fan-Kollektion und -Accessoires

Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern, Pfingsten, Namenstage, Samichlaus, Weihnachten, Neujahr oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.