In stiller Trauer

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul

 

Heinz Fawer
20.  Februar 1937 – 24. August 2019

 

Tief betroffen, teilen wir Ihnen mit, dass unser langjähriges Vorstandsmitglied und Ehrenmitglied Heinz Fawer am 24. August 2019 in seinem 83-igsten Lebensjahr verstorben ist.

Heinz verbrachte Jahrzehnte als Fussballer und Funktionär beim FC Wallisellen. Im Jahr 1979 übernahm er die Leitung unserer Seniorenabteilung und trat 1983 von seinem Amt zurück. Nach seinem Rücktritt wurde Heinz mit grossem Applaus und stehenden Ovationen an der Generalversammlung 1984 zum Ehrenmitglied ernannt.

Heinz war mit seiner ruhigen und besonnenen Art bei all seinen Freunden, Kolleginnen und Kollegen sehr beliebt und wurde von allen geschätzt.

Wir verlieren mit Heinz einen tollen Kameraden, welcher sich Jahrzehnte lang für das Wohl unseres FCW eingesetzt hat, und zwar nicht nur als Leiter Senioren, sondern auch überall dort, wo Not am Mann war. Wir werden Heinz schmerzlich vermissen.

Den Hinterbliebenen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen ihnen viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

Vorstand FC Wallisellen

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 13. September 2019 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Dietlikon statt.

Fan-Shop

Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag, Muttertag, Ostern, Pfingsten, Namenstage, Samichlaus, Weihnachten, Neujahr oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.