Coronakrise: News-Update XIII

Coronakrise: Aktualisiertes Schutzkonzept Covid-19 des FC Wallisellen gültig ab Montag, 8. Juni 2020

Der Vorstand des FC Wallisellen hat in den vergangenen Tagen das Schutzkonzept Covid-19 für den Breitensportverein aktualisiert und den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Das Schutzkonzept basiert auf dem Standardschutzkonzept des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) und dem Schutzkonzept Version 2.0 der Sportanlagen AG Wallisellen für das «Sports World Wallisellen». 

Das Schutzkonzept Covid-19 wurde durch den Fussballclub Wallisellen erstellt. Es wurde am Samstag, 6. Juni 2020 der Sportanlagen AG Wallisellen zugestellt und auf der FCW-Website aufgeschaltet und am 7. Juni 2020 an alle Trainer, Betreuer und Funktionäre versandt.

FC Wallisellen_Schutzkonzept Covid-19_Version 2.0
(Aktualisiert am Samstag, 6. Juni 2020)

Weiterhin gilt die Message: «Wir sind und bleiben solidarisch, wir halten uns strikte an die Vorgaben und verhalten uns vorbildlich.» Der FC Wallisellen zählt auf die Solidarität und Selbstverantwortung aller Mitglieder.

Der FC Wallisellen setzt die hier festgehaltenen Regeln konsequent um und zählt auf die Mitarbeit der Mitglieder. Bei einem Verstoss gegen eine Regel kann eine Spielerin oder ein Spieler durch den Covid-19-Beauftragten oder seinen Stellvertreter verwarnt oder per sofort vom Spöde verwiesen werden. Für verwiesene Spielerinnen und Spieler werden zukünftige Trainings- und Spielteilnahmen bis zur vollständigen Aufhebung der Beschränkungen nicht mehr gestattet sein.

Der Vorstand bittet alle Spieler, Trainer, Betreuer, Funktionäre, Eltern und Zuschauer die Vorgaben im Schutzkonzept strikte einzuhalten und so eure Solidarität zum Verein zu beweisen.

Euer Vorstand

Fan-Shop

Lagerausverkauf zu Vorzugspreisen ab sofort: Gerne präsentieren wir Euch die Fan-Kollektion und -Accessoires des FC Wallisellen. Ein Fan-Artikel des FC Wallisellen ist das ideale Geschenk zum Geburtstag oder zu Pfingsten oder einfach für zwischendurch. Schaut den neuen Flyer an und greift zu - es lohnt sich!

Funktionäre & Ehrenamtliche gesucht

Du hast Lust, Dich freiwillig zu engagieren? Hier findest Du eine Übersicht über alle vakanten Funktionen und Ehrenämter beim FC Wallisellen.